Aktuelle Kurse & Workshops – Bitte informiere dich telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular über unsere individuellen Angebote in der Corona-Zeit! Bleib gesund!

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shinrin Yoku – Spüre die heilende Wirkung des Waldes. #003

September 27, 2019 @ 4:00 pm - 7:00 pm

Kostenlos

Keine Sorge, beim Waldbaden wirst du nicht nass! Der Begriff „Shinrin Yoku“ kommt aus dem Japanischen und bedeutet: „Ein Bad in der Waldatmosphäre nehmen“. Und dazu lade ich dich bei diesem Kurs herzlich ein. In einer Kleingruppe tauchst du mit allen Sinnen in die Atmosphäre des Waldes ein und nimmst entschleunigt die heilsame Luft des Waldes in dich auf. Durch diese angeleitete Methode steigerst du nachweislich dein Immunsystem und dein Wohlbefinden; außerdem wird dein Stresslevel reduziert. In Japan gehört sie deshalb längst zur Waldmedizin, die eine gängige Präventionsmaßnahme ist.

Der Kurs „Shinrin Yoku – Spüre die heilende Wirkung des Waldes. #003“ ist kostenlos und geeignet für alle Menschen ab 18 Jahren.

Wenn du dich anmelden möchtest, schreibe mir eine E-Mail mit dem Datum und dem Kursnamen oder rufe mich an. Nach deiner Anmeldung erfährst du, was du für diesen Nachmittag noch benötigst und wo wir uns genau am Hainberg treffen!

Ich freue mich auf dich,
deine Jasmin!

 

Dieser Kurs ersetzt keine Therapie.

Details

Datum:
September 27, 2019
Zeit:
4:00 pm - 7:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Jasmin Reulbach – Wald der Sinne
E-Mail:
jasmin@wald-der-sinne.de
Website:
www.wald-der-sinne.de

Veranstaltungsort

Faberwald
Faberwald
Rednitzstraße, Deutschland