Wir freuen uns auf dich!

Naturseminar
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landart & Entspannung in und mit der Natur. #002

September 20, 2019 @ 5:00 pm - 7:30 pm

Kostenlos

Landart & Entspannung

Du hast Lust, dich einmal kreativ auszutoben? Und das ganze in einer achtsamen Atmosphäre in Verbindung mit entspannenden Übungen? Und außerdem auch noch im Grünen? Dann lade ich dich ♥-lichst dazu ein!

In einer Kleingruppe – von bis zu 8 Personen – widmest du dich deiner kreativen Seite, die vielleicht im Alltag oftmals in den Hintergrund tritt. Gemeinsam werden wir mitten in der Natur im Wechsel von Anspannung und Entspannung die Seele baumeln lassen und magische Naturkunstwerke kreieren!

Der Kurs „Landart & Entspannung in und mit der Natur. #002“ ist kostenfrei und geeignet für alle Menschen ab 18 Jahren.

Wenn du dich anmelden willst, schreibe mir eine E-Mail mit dem Datum und dem Kursnamen oder rufe mich an. Nach deiner Anmeldung erfährst du, was du für diesen Nachmittag noch benötigst und wo wir uns genau am Faberwald treffen!

Ich freue mich auf dich, deine Jasmin!

Details

Datum:
September 20, 2019
Zeit:
5:00 pm - 7:30 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Jasmin Reulbach – Wald der Sinne
E-Mail
jasmin@wald-der-sinne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Faberwald
Faberwald
Rednitzstraße, Deutschland