Ersatztermine

Aktuelle Kurse & Workshops – Bitte informiere dich telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular über unsere individuellen Angebote in der Corona-Zeit! Bleib gesund!

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wurzelwanderung – Zurück nach Hause in den Wald! #010

März 29 @ 10:00 am - 1:00 pm

25€

Zurück nach Hause in den WaldDiese Veranstaltung fällt aufgrund von Corona leider aus!

Ab in den Wald zu deinen Wurzeln!

Gemeinsam erkundest du in einer ungezwungenen Atmosphäre mit Förster Fred den Wald. Du hast auf allen Sinnesebenen Begegnungen mit unserem natürlichen Lebensraum inklusive seinen Pflanzen und Tieren. Von Borkenkäfer bis Birkenpilz ist alles mit dabei. Bei unserer Wanderung als Kleingruppe wechseln sich Infos zur Lebensgemeinschaft Wald mit Atemübungen und Meditation ab.

Diesmal erkundest du die Natur sogar eine Stunde länger mit uns, denn Ende März ist kalendarischer Sommeranfang! Das muss gefeiert werden! Und zwar gemeinsam, in der Natur!

Der Kurs ist geeignet für alle Menschen ab 18 Jahren, die eine Strecke von bis zu 4 Kilometern gehen können und sich psychisch und physisch dazu in der Lage fühlen.

Wenn du dich dazu anmelden möchtest, schreibe uns eine E-Mail mit dem Datum und dem Kursnamen oder rufe uns an. Nach deiner Anmeldung erfährst du, was du für deine Wanderung mit uns noch benötigst und wo wir uns genau am Hainberg treffen!

Wir freuen uns auf dich,
Jasmin & Fred

Details

Datum:
März 29
Zeit:
10:00 am - 1:00 pm
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/2625230897557666/

Veranstalter

Frederik Alt – Wald der Sinne
E-Mail:
frederik@wald-der-sinne.de
Website:
www.wald-der-sinne.de